Kathrin Geef

Ich bin…

Jahrgang 1973, verheitatet, in einer Patchworkfamilie lebend, eine leibliche Tochter und drei weitere Kinder

 

B.sc.Physician Assistant

Life- und Beziehungscoach

Psychotherapeutin (HPG) iA

Systemische Paartherapeutin in eigener Praxis

Gründerin und Autorin von Liebeseinmaleins

Hallo, schön dass du hier bist.

Ich bin Kathrin, Gründerin und Autorin von Liebeseinmaleins. Als Paartherapeutin habe ich jeden Tag Kontakt mit Menschen, die sich eine erfüllte Partnerschaft wünschen. Liebeseinmaleins ist das alternative online Format, zu meiner Arbeit in der Praxis.

Oft wünschen sich Menschen von mir Tipps, Ideen und Anregungen, wie sie eine erfüllte Beziehung aufbauen und dauerhaft führen können.

Mit Liebeseinmaleins starte ich den Versuch, dir sozusagen ein 1×1 für den Aufbau einer solchen Partnerschaft mit an die Hand zu geben. Ich schreibe regelmäßig Blogbeiträge rund um die Themen Partnerschaft und Liebe, habe einen eigenen Podcast, wo du ebenso wichtige Inspirationen findest.

Meine Online Kurse kommen direkt mit dem Wissen darin zu dir nach Hause und ermöglichen dir, in deinen eigenen 4 Wänden an deinen Themen zu arbeiten. Na, und wenn du wirklich intensiven Austausch suchst, um endlich deine Themen rund um das Thema Beziehung zu heilen, dann vereinbare direkt einen Termin in meiner Praxis – hier kommst du direkt zu meiner Seite.

Ich freue mich, wenn ich dich mit all dem dabei unterstützen kann, dass auch dein Traum von einer erfüllten Partnerschaft endlich in Erfüllung geht!

Deine Kathrin

Menü