Kathrin Geef

Ich bin…

Jahrgang 1973, verheitatet, in einer Patchworkfamilie lebend, eine leibliche Tochter und drei weitere Kinder

 

B.sc.Physician Assistant

Life- und Beziehungscoach

Psychotherapeutin (HPG) iA

Systemische Paartherapeutin

Meine Prägungen

Meine beratenden und therapeutischen Ansätze, die meine Arbeit prägen, wurden von namhaften Psychotherapeuten und Coaches beeinflusst. Darunter: Tony Robbins, John Gottman, Esther Perel, David Schnarch, Woltemade Hartmann, Hans Jellouschek, Friederike von Tiedemann uvm.

Mein eigener spiritueller Weg bildete die Grundlage für mein Handeln. Auf dem Weg zu meiner eigenen inneren Wahrheit half mir mein monatelanger Aufenthalt in Indien, wo ich im Kloster von Bodhgaya lebte und meditieren lernte. Weiter ging ich über ein Jahr in die christlich geprägte „Lehre“ meines geistlichen Vaters Pfarrer Vosen – Pastor und Seelsorger in St.Maria in der Kupfergasse/ Köln. Beides beeinflusste meine Sicht auf das Leben, auf den Glauben und die Liebe zu den Menschen maßgeblich.

Eine vor 14Jahren lebensbedrohliche Erkrankung ließ mich mehr denn je den unschätzbaren Wert eines erfüllten Lebens erkennen. Seitdem widme ich mich aus tiefster innerer Überzeugung und Berufung all den Menschen, die in ihrem Leben auf der Suche nach mehr Glück, Liebe und Erfüllung sind.

Wir haben alle nur diese eine Chance, unser Leben zu einem Meisterwerk voller Liebe, Glück und innerer Erfüllung zu formen. Nutzen wir sie – wirklich!

Was bleibt für Sie zu tun? Sich trauen!

Menü