Anmeldung zu LOVE YOURSELF

Deine Anmeldung ist verbindlich. Mit Versand der Anmeldeinformationen akzeptierst du meine AGB und Datenschutzerklärung.

Ich schicke dir danach eine Anmeldebestätigung, damit ist dein Platz fest gebucht.

Beachte, dass du dich zeitnah um einen Hin- und Rückflug nach Ibiza bemühst. Du erhälst mit der Anmeldebestätigung auch alle weiteren Informationen zur Anreise*, Unterkunft*, Verpflegung, Beginn sowie Ende des Seminars. Du wirst für drei Tage in einer wunderschönen Finca auf Ibiza deine gesamte Aufmerksamkeit auf dich lenken können.

*Die Bezahlung der Anreise, Unterkunft und Verpflegung erfolgt separat und ist NICHT im Preis für das Seminar enthalten.

Falls das Seminar wegen zu wenigen Teilnehmern nicht stattfindet, erhälst du rechtzeitig eine Benachrichtigung. Eine evtl. bereits erfolgte Zahlung wird ohne Abzug zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche an mich sind ausgeschlossen.

Menü