Selbstliebe

Be Yourself

Ein Online Kurs, der dich werden lässt, wer du schon immer sein wolltest

Der Schlüssel zum Glück liegt in dir!

Stell` dir einmal vor, du würdest noch einmal ein neues Leben – eine neue Chance geschenkt bekommen.

Was würdest du in deinem Leben erschaffen wollen? Wer würdest du sein wollen? Wen würdest du lieben wollen? Wo würdest du wohnen wollen? Und welchen Sinn würdest du deinem Leben geben wollen?

Wir alle tragen einen unglaublichen Schatz in uns – wir können uns selbst bewusst sein. Das wir diesen Schatz in uns tragen und welche Kraft von ihm ausgeht, vergessen wir im Laufe des Lebens. Denn wir machen Erfahrungen, die uns die klare Sicht auf uns selbst und wer wir in Wahrheit sind, vernebelt. Wir beginnen die Welt durch die Augen anderer zu sehen und irgendwann verlieren wir die Verbindung mit uns selbst. Andere definieren, wer wir sind, und wer wir sein sollten, wir fangen an und zweifeln irgendwann an dem schöpferischen Sinn unserer Existenz. Die Kluft, die zwischen unserem Herzen und unserem Verstand entsteht, versuchen wir zu schließen. So suchen wir im Außen, was wir im Innen verloren haben- die Verbindung mit uns selbst. Auch wenn wir uns im Außen eine perfekte Welt erschaffen, ist es oft so, dass die innere Lücke weder mit Geld, noch mit Ruhm, noch durch andere Menschen gefüllt wird. Eine tiefe Sehnsucht, dem eigenen Leben einen Sinn zu geben, bleibt unerfüllt.

Deshalb beginnt die Reise zum Mittelpunkt deines Lebens immer in dir selbst. Liebe beginnt in dir. Erfolg beginnt in dir. Fülle beginnt in dir. Erst muss die Lücke in dir geschlossen werden, damit deine innere Welt auch mit der äußeren Welt übereinstimmt.

Alles beginnt in dir.

Genau dafür habe ich das neue Kurs- Programm „Be YOURSELF“ entwickelt, welches Schritt für Schritt zeigt, wie du eine kraftvolle Vision für dein Leben entwickelst, sodass ab jetzt die beiden Worte: „Ich bin…“ die zwei kraftvollsten Worte sind, mit deren Hilfe du in vollem Vertrauen für dich dein Leben erschaffst. In diesem Programm werde ich dich begleiten und mit dir an deiner Vision von dir selbst arbeiten. Du wirst dich von limitierenden Glaubenssätzen befreien, ganz in deinem Herzen ankommen und dich wieder mit deiner ureigenen Schöpferkraft verbinden.

Denn den Schlüssel, für ein wahrhaft erfülltes Leben, den trägst du schon immer in dir!

Die Themen

ERKENNE WAS IST
LASS LOS
KREIERE DEIN ICH
KOMME INS TUN

6 wundervolle Dinge die passieren, wenn du dich selbst liebst

Du bewertest dich selbst nicht mehr so streng

Du kannst besser mit Rückschlägen umgehen

Du verbringst Zeit mit Dingen, die dir gut tun

Du achtest deinen Körper mehr

Du wirst unabhängiger von der Liebe anderer

Du wirst glücklicher und fühlst dich besser

Melde dich jetzt für deinen Kurs an

Der Kurs wird derzeit aktualisiert und steht ab Herbst wieder zur Verfügung!

In Kürze werde ich hier eine Warteliste einrichten. Damit kannst du sicherstellen, dass du den Kursbeginn als erstes erfährst!

Ich danke dir!

Es bedeutet mir unendlich viel, dass du dich für den Kurs „BE YOURSELF“ interessierst. Dein Leben ist dafür erschaffen, dass du voller Vertrauen, Mitgefühl, Potenzial und Liebe deinen eigenen, authentischen Weg gehst. Der Kurs wird dir helfen, zu vergessen, wer du bisher zu sein dachtest. Dieser Kurs wird dich begleiten, zu erkennen, wer du in Wirklichkeit bist. Ich habe den “BE YOURSELF” Kurs mit purer Liebe und all meinem Wissen für dich kreiert. In jedem Video, auf jeder Workbookseite, in jeder Meditation begleite und ermutige ich dich, den nächsten Schritt zu gehen. Den nächsten Schritt hin zu deiner neuen, kraftvollen Identität und deiner erfüllenden Lebensvision. Werde Teil der wundervollen “BE YOURSELF” Community und lasse uns gemeinsam Freude, Dankbarkeit, Fülle und Liebe in die Welt bringen.

Was andere über mich sagen

Menü