NICHTS IN DEINEM LEBEN PASSIERT GEGEN DICH

Was wäre, wenn du diesen Satz in deinem Bewusstsein groß machst?

“ Nichts in meinem Leben passiert gegen mich!“

Was wäre, wenn du diesen Satz in deinem Bewusstsein noch zusätzlich ergänzt mit diesen Worten:

“ Nichts in meinem Leben passiert gegen mich- sondern für mich?“

Da steigen wahrscheinlich die Meisten von euch aus. Ich weiß. Und dennoch sage ich dir: „Lasse diesen Satz auf dich wirken.“

“ Nichts in deinem Leben passiert gegen dich- sondern für dich!“

Was wäre, wenn alles in deinem Leben eine tiefere Bedeutung hätte- auch der Schmerz?

Was wäre, wenn deine größten Schwierigkeiten im Leben deine größten Geschenke sind?

Die dich größer und stärker machen wollen, so dass du eine innere Kraft entwickeln kannst, die dir hilft, deine größten Träume und Visionen zu verwirklichen?

Wenn alles gegen dich läuft, du vollkommen frustriert und am Boden liegst.

Wenn du meinst, es gibt keinen Ausweg mehr- denke daran:

“ Dein Erfolg steht vor der Tür!“

Frage dich bitte jetzt: Was hat dein Leben noch Besseres mit dir vor?

Hast du jetzt eine große Vision?

Behalte sie!

Glaube an sie!

Verwirkliche sie!

Diese 3 Faktoren brauchst du, damit du dein volles Potenzial entfaltest.

Zielstrebigkeit Selbstvertrauen Gedankenkraft

Fang an!

Mach aus deinem Leben ein Meisterwerk! Denn du weißt nie, wie viel Zeit dir dafür noch bleibt!

In diesem Sinn- sei gut mit dir!

Kathrin

 

Jetzt teilen!

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn mit Menschen die dir wichtig sind, damit er auch für sie Inspiration sein kann.

Verpasse keinen Beitrag mehr!

Trage dich jetzt ein und werde bei jedem neuen Beitrag automatisch via Email informiert. So wirst du bequem auf dem Laufenden gehalten und verpasst keinen Beitrag mehr.

Hier Blog abonnieren

 

Loading
Vorheriger Beitrag
SELBSTZWEIFEL // WENN ANDERE DICH IN DER HAND HABEN
Nächster Beitrag
EIN NEUER BLICK FÜR DIE LIEBE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.