Gesundheit

Be

30 GEFÜHRTE MEDITATIONEN ZUM KERN DEINES SEIN

DER KURSBEGINN IST AM 1. NOVEMBER 2020

2020/11/01 00:00:00

Was dich im Online Programm erwartet

Los geht’s

Meditiere einen Monat lang jeden Tag und du bist ein anderer Mensch.

Der Meditationskurs

Der Meditationskurs wurde speziell für Menschen entwickelt, die sich mehr Ruhe, Gelassenheit und Selbstvertrauen wünschen. Anhand der geführten Meditationen ist es vor allem für Anfänger sehr einfach, meditieren zu erlernen.

30 geführte Meditationen

Jeden Morgen hörst du eine neue geführte Meditation als mp3

Workbook

Auf mehr als 30 Seiten erhältst du nähere Informationen zum Thema Meditation. Außerdem ein individuelles Tagebuch zum notieren deiner Erfahrungen.

Persönlicher Email Support

Bei Fragen kannst du dich an uns wenden und wir werden dir umgehend antworten

Wie kommen die Meditationen zu dir?

Du kannst die Meditationen als mp3 auf deinem Computer, Tablet oder Handy hören. Neben dem Zugang zum Mitgliederbereich mit den jeweiligen Meditationen, bekommst du dein Workbook als PDF, in dem du jeden Tag arbeiten kannst. Die einzelnen Meditationen werden dir in den frühen Morgenstunden frei geschaltet, so dass du pünktlich zum Sonnenaufgang meditieren kannst.

HEILE DEIN HERZ UND KOMME NACH HAUSE

Gefühlvolle Meditationen und leichte Handhabung warten auf dich. Das ist im Kurspaket enthalten:

30 geführte Meditationen zum Kern deines Sein

Digitales Workbook als PDF

Zugang zum Mitgliederbereich

Betreuung durch Email Support

Ich danke dir!

Es bedeutet mir unendlich viel, dass du dich für den Meditations – Kurs „BE“ interessierst.

Dein Leben ist dafür erschaffen, dass du voller Vertrauen, Mitgefühl, Potenzial und Hingabe deinen eigenen, authentischen Weg findest. Die Meditationen werden dich dabei begleiten, dir deinen Weg zurück nach Hause – zu deinem Herzen- zu ebnen. Sie werden dir helfen, zu verstehen, zu verzeihen und neu zu beginnen. Auf einem Fundament voller Mitgefühl, Empathie, Vertrauen und Vergebung lernst du dich (erneut) kennen – bewusst und voller Neugier.

Ich habe die Meditationen für diesen Kurs mit purer Liebe und all meinem Wissen für dein Herz kreiert.

Als ich vor mehr als 20 Jahren im Mahabodi Tempel in Bodhgaya/ Indien mit den dortigen Mönchen über viele Wochen mit ihnen meditieren durfte hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich eines Tages diese Erfahrung an Menschen weitergeben darf.

Ich danke meinen buddhistischen Freunden für ihr Vertrauen in mich.

Ich danke dir, dass du mich einen Teil deiner Lebensreise mit gehen lässt.

Und ich danke dir, Soraya, dass du mich so unendlich geliebt hast.

Namastè

Was andere über mich sagen

Menü