Coaching

improve your relationship

Die meisten Paare kommen im Laufe ihrer Beziehung an einen Punkt, an dem die Gefühle von Liebe, Freude und Verbundenheit des Anfangs sich in Gefühle wie Resignation, Einsamkeit, Wut und Ratlosigkeit verwandelt haben. Zweifel an der Beziehung kommen auf, Konflikte werden immer häufiger und enden meistens im Streit. Emotionale Dürre zieht ein. Der eigene Wert wird in Frage gestellt, tiefe Resignation macht sich breit. Zärtlichkeiten, Umarmungen, sexuelle Freude- alles Fremdwörter aus einer anderen Zeit. Der Andere ist einem fremd geworden.

Es können die unterschiedlichsten Momente im Leben sein, die uns das Herz brechen. Dabei sind es nicht immer die großen Ereignisse oder traumatische Erlebnisse- manchmal genügt schon ein Wort, ein Blick oder die Tatsache, dass jemand nicht da war, als wir ihn brauchten. Diese Momente verändern uns und machen, dass wir unser Herz ein kleines Stück mehr verschließen.

Erkennst du dich selbst ein bisschen in diesen Worten?

Jeder von uns kann zu jeder Zeit anderen die Schuld geben oder ihnen Vorwürfe machen. Doch das bringt nichts- außer das dein Herz enger und enger wird. In der Erkenntnis, dass du deinen Partner zunächst nicht ändern kannst zeige ich dir, wie du dich selbst emotional wieder stärken kannst, in deine Kraft und deine innere Balance zurückfindest. Du kehrst zu der Frau zurück, die du einmal gewesen bist oder immer schon sein wolltest. Dein Partner wird diese Veränderung wahr nehmen und allein dadurch wird seine eigene Veränderung unbewusst in Gang gesetzt. Er wird das Interesse an dir zurückgewinnen, dich wahr nehmen und euer komplettes Miteinander wird sich ändern. Ihr werdet endlich in der Lage sein, einander wieder zu sehen, euch zuzuhören und euer Problem zu lösen.

Es ist oft nur der erste Schritt, der

Mut

erfordert.

Was sind die Themen, mit denen die meisten zu mir kommen

Mögliche Motivation für ein Online Coaching

  • du suchst Rat für eine bestimmte Situation
  • du willst endlich aus dem ewig gleichen Gedankenkarussel  aussteigen
  • du suchst eine unparteiische Meinung
  • du fühlst dich enorm belastet und kommst aus dem Hamsterrad nicht raus
  • für eine Entscheidung brauchst du die Sicht einer unabhängigen Expertin

Hier Termin reservieren!

Suche Dir das für Dich passende Angebot aus. Möchtest Du ein Gespräch erst einmal allein, so wähle das Einzelcoaching. Kommt ihr als Paar, so nehmt ihr bitte das Paarcoaching.

Im zweiten Schritt trage bitte die fehlenden Angaben ein. Im Anschluss erhältst Du eine Bestätigung Deiner Anfrage.

Als Email sende ich Dir einen Vorbereitungsbogen, den Du mir (und Dein Partner/ falls ihr zu zweit kommt) ausgefüllt bitte zurück sendest.

Erst mit Kenntnis dieses Fragebogens ist es mir möglich Dir Deinen Termin zu bestätigen. In einigen Fällen lehne ich die Zusammenarbeit ab und verweise Dich an einen Facharzt/ oder Fachexperten. Um dies einzuschätzen, benötige ich dringend Deine Angaben.

Wenn ich Dir Deinen Termin bestätige bekommst Du eine Rechnung via Mail mit allen Zahlungsdetails. Du kannst per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Das Geld muss vor Beginn der Sitzung bei mir eingegangen sein.

In Deiner Bestätigungsmail findest Du einen Link. Gehe zum Zeitpunkt der Beratung darauf und Du kommst automatisch in unseren Zoom Raum.

Bitte wähle das für Dich passende Angebot!

Hier kannst Du Dir den Vorbereitungsbogen vorab ausdrucken und ausfüllen. Wenn Du magst, sende ihn danach direkt an mich: info@liebeseinmaleins.de

Was andere über mich sagen

Menü