Beziehungen Seminare

Paarseminare auf Ibiza

Findet wieder Zeit für euch. Gebt eurer Liebe eine echte Chance.
3 Tage / 6 Teilnehmer / 1 Coach
Lasst euch verzaubern von der Schönheit Ibizas.

3 Tage nur für euch

Im Alltag geht oft Zeit für die Partnerschaft verloren. Man lebt nebeneinander her und daraus resultiert sehr oft, dass der andere uns fremd wird. Gespräche finden über alltägliche Dinge aber nicht mehr mit- und übereinander statt.

Dem Rauschen des Meeres lauschen, die Sonne beim Sonnenaufgang begrüßen… den Tag eurer Partnerschaft widmen und am Abend in der Abendsonne am Strand spazieren. Klingt das nicht wundervoll?

Manchmal ist es gut, dass ihr euch für eine Weile von eurem Alltag befreit. Dem anderen wieder die volle Aufmerksamkeit schenken und wieder in den- auch körperlichen Austausch kommen- ist für das Bestehen einer Beziehung immens wichtig. Deshalb habe ich mir ganz bewusst eine wunderschöne Insel für die Seminare ausgesucht. Kommt mit nach Ibiza. Wieder der Stimme der Liebe lauschen, eurer Intuition folgen und einfach mal Zeit für euch haben.

Produktbild
Menü