Beziehung

Be Together

Online Programm bei emotionalen Belastungen innerhalb der Partnerschaft mit individueller therapeutischer Unterstützung

Man kann immer sich selbst in des anderen Augen sehen.

Was euch im Online Programm erwartet

Online Programm

Das Online Programm wurde speziell für Paare entwickelt, die sich akute Soforthilfe wünschen. Es beinhaltet Übungsaufgaben als PDF die dazu dienen, den Kern des Problems zu finden und zu lösen, als auch 4 Coachingsitzungen à 90 Minuten.

Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass beide Partner am Programm teilnehmen. Einzelne Stellschrauben können am Ende das gesamte System verändern – darum komme ruhig auch allein in das Programm.

Individualisierte Inhalte

Jedes der 4 Module im Online-Programm beinhaltet interaktive Übungen und informative Texte.

Persönliche Paartherapeutin

Eure persönliche Ansprechpartnerin begleitet euch individuell via Videokonferenz / Zoom.

Mediation zu den einzelnen Übungen

Ihr erhaltet persönliche Anregungen und individualisiertes Feedback zu euren Anliegen

Sofort beginnen …

Direkt nach dem Kauf könnt ihr mit den Übungen beginnen.

Die Themen

WAS STECKT HINTER DEM STREIT
DIE PRÄGUNG DEINER HERKUNFTSFAMILIE
EURE WERTE UND BEDÜRFNISSE
VERTRAUEN UND INTIMITÄT

Wie kommt der Inhalt des Kurs zu euch?

Ihr könnt das Programm komplett online mit dem Computer, Tablet oder Handy machen. Mit dem Zugang zum Mitgliederbereich, bekommt ihr alle 4 Module mit einem entsprechendem Workbook als PDF, in dem ihr jeden Tag arbeiten könnt.

Ihr bekommt 4 Coachingsitzungen à 90 Minuten, in denen ihr euer ganz individuelles Anliegen in Mediation ansprechen könnt. Innerhalb der ersten 48 Stunden nach Kauf erhaltet ihr eine Email von eurer Paartherapeutin, mit der Möglichkeit der Terminabsprache. Euer erstes Coaching findet garantiert in der ersten Woche nach Kauf statt, damit ihr keine lange Wartezeit habt und schnell Hilfe erhaltet.

Meldet euch jetzt für das Mentoring Programm an

Erschafft euch eine neue Basis für eure Partnerschaft

Geballtes Wissen und leichte Handhabung warten auf euch.

Ich danke euch beiden!

Es bedeutet mir unendlich viel, dass ihr euch für den Kurs „BE TOGETHER“ interessiert. Eure Liebe ist dafür erschaffen, dass ihr voller Vertrauen, Mitgefühl, Potenzial und Hingabe euren eigenen, authentischen Weg findet. Der Kurs wird euch helfen zu verstehen, zu verzeihen und neu zu beginnen. Auf einem Fundament voller Mitgefühl, Empathie, Vertrauen und Begehren lernt ihr euch erneut kennen – bewusst und ohne rosa rote Brille. Ich habe den “BE TOGETHER” Kurs mit purer Liebe und all meinem Wissen für eure Liebe kreiert. Die wöchentlichen Sprechstunden mit meinen Klienten geben mir tiefe Erfüllung und pure Freude, sie auf dem Weg in ihr Glück begleiten zu dürfen. Ich freue mich, wenn ich auch euch bald in meiner virtuellen Praxis begrüßen darf.

Was andere über mich sagen

Menü